Ernährungs- & Mindset Coaching

Persönliches Coaching

"Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Albert Einstein

Mit einem extra Boost zu deinem Wohlfühlgewicht

So wie Leistungssportler einen Coach brauchen, um ihre Leistungen noch weiter zu steigern, so brauchen wir auch im normalen Leben manchmal einen Coach an unserer Seite. 

Denn ein Coach hat das Fachwissen und kann deine Probleme von einem anderen Blickpunkt betrachten und dir so ganz neue Denkanstöße geben.

 

In meinen Coachings nutze ich all mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen in den Bereichen Mentales Training, Innere-Kind Arbeit, Intuitive Ernährung, Yoga Breathwork, Meditationen u.v.m. Vor allem aber arbeite ich mit viel Intuition und Achtsamkeit und sehe dich als das wunderbare Lebewesen mit all deinem Potential, das du bist.

 

 

Wenn du wirklich offen und bereit bist, dein Leben nachhaltig zu ändern, werden wir in einem kostenlosen Kennenlerngespräch schauen, was deine Ziele und Herausforderungen sind und zusammen deinen ganz persönlichen Coachingplan aufstellen. Außerdem erhältst du unterstützende personalisierte Tools und Begleitung von mir. 

 

 

Im 1:1 Coaching erwarten dich:

Persönliche Coachings, um deine "inneren Saboteure" zu erkennen und zu lösen

Meditationen und Yogatechniken, um dein Stressgefühl zu reduzieren

Persönlichen Support zwischen den Coachings

Mehr von Euch

Meine Geschenke an dich

Diese Meditationen kannst du kostenlos herunterladen, ohne dich irgendwo anmelden zu müssen. Es ist mein Geschenk an dich, damit du deinen Stress reduzieren und glücklicher werden kannst. ♥

Diese Meditation hilft dir, dich mit deinem Körper und deinem Essen zu verbinden, bevor du mit der Mahlzeit beginnst. So stärkst du deine Achtsamkeit und spürst deine Sättigung besser.

Diese Meditation hilft dir, deinen Alltagsstress loszuwerden und deinen Körper zu spüren. Du wirst spüren, wie angenehme Ruhe sich in dir ausbreitet, damit dein Stoffwechsel besser arbeiten kann.

Hast du Fragen?

Es ist mir wichtig, dass du zu 100% mit SoulCookie zufrieden bist.
Schicke mir gerne eine Nachricht und ich werde dir so schnell wie möglich antworten.

Ich freue mich von dir zu lesen.