AGB 

In der folgenden AGB wird Olga Lampmann als “Coach” betrachtet und der Coaching Klient/die Coaching Klientin gilt als “Klient/in”. Die AGB sind bindend.

Zahlungs-Bedingungen, gültig ab April 2022: Zahlungen und Pakete werden je nach Vereinbarung zusammengestellt und werden per E-Mail zwischen dem Coach und dem Klienten/der Klientin bestätigt. Die Termine des Klienten/der Klientin sind nicht garantiert, bis die Zahlung eingegangen ist.

Dies ist ein Online-Coaching-Programm. Die Sitzungen finden online oder telefonisch statt.

Pausierungs-Vereinbarung: Der Klient/die Klientin kann das Coaching-Paket ohne jeglichen Grund für maximal 4 Wochen pausieren. Der Klient/die Klientin muss den Coach mindestens 48 Stunden vor der nächsten Sitzung per E-Mail informieren (info@mysoulcookie.de). Eine Pausierung bedeutet keine Erstattung.

Erstattungs-Bedingungen: Eine Verpflichtung zum Coaching wird eingegangen, sobald die erste Zahlung beim Coach eingegangen ist, es gibt keine Erstattung. Falls der Coach, aus jeglichem Grund, die Sitzungen nicht fortführen möchte, erhält der Klient/die Klientin volle Erstattung für die verbliebenen Sitzungen des Coaching-Pakets.

Urlaubs-Vereinbarung: Der Klient/die Klientin und der Coach dürfen zweimal innerhalb eines 3-monatigen Coaching-Pakets Gebrauch von Urlaub machen. Dreimal innerhalb eines 6-monatigen Pakets. Coach und Klient/in müssen einander mindestens 48 Stunden vor dem nächsten vereinbarten Termin informieren und sich bemühen, den Termin neu zu vereinbaren. Es kann auch eine Option sein, eine Sitzung zu verdoppeln.

Vereinbarung für Absagen: Es ist die Verantwortung des Klienten/der Klientin den Coach mindestens 24 Stunden vor der Sitzung über Whatsapp oder per E-Mail darüber zu informieren, den Termin abzusagen oder zu verschieben. Der Klient/die Klientin sollte immer versuchen, den Termin zu verschieben, statt diesen abzusagen. Dem Klienten/der Klientin wird der volle Preis berechnet, wenn weniger als 24 Stunden vor der Sitzung abgesagt wurde. Der Coach wird alles versuchen, um die verpasste Sitzung nachzuholen, wenn rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) abgesagt wurde.

 

Physisches und mentales Wohlbefinden: Der Klient/die Klientin kennt an, dass das Coaching keine Diagnose oder Behandlung von mentalen Erkrankungen beinhaltet. Das Coaching stellt keinen Ersatz für Psychotherapie, Psychoanalyse, mentale Beratung oder andere professionelle Beratung von medizinisch oder anders qualifiziertem Personal dar. Es ist die einzige Verantwortung des Klienten/der Klientin, sich solche professionelle Hilfe zu suchen, wenn diese benötigt wird. Falls der Klient/die Klientin momentan in der Behandlung einer mentalen Beratung ist, wird empfohlen, diese Beratung von der Vereinbarung zwischen Coach und Klienten zu informieren.